Miese Zeiten für Narren

Wir haben es ja schon befürchtet, aber so leidenschaftlich „närrisch“ wie wir sonst sind, 2021 muss ausnahmsweise auch an den närrischen Tagen die Vernunft regieren: Fastnacht fällt aus, Corona ist Schuld. Das heißt, am Schmutzigen Donnerstag werden wir nicht mit den Elchinger Hexen durchs Dorf ziehen und auch Bürger- sowie Kinderfastnacht sind abgesagt. Uns blutet das Herz. Nichtsdestotrotz versprechen wir, uns bereits jetzt schon auf das übernächste Jahr vorzubereiten und dann ein extra-gutes Programm auf die Beine zu stellen. Und damit die Zeit bis dahin nicht allzu lang wird, laden wir Euch ein, zusammen mit uns ein wenig in Erinnerungen zu schwelgen. Hier kommt eine Fotostrecke – und nein, nicht jeder Schnurrbart oder jedes  schräge Outfit sind der närrischen Jahreszeit geschuldet. Wir sahen damals wirklich so aus…